Hundeerziehung – Tipp zur Leinenführung

Featured Video Play Icon

In diesem kurzen Video gibt es einen kleinen und einfachen Tipp zum Thema Leinenführung für dich und deine Fellnase.

Dabei geht es um die Führung an deiner Seite und das Kommando „Fuß“…

Viel Spaß mit dem Video und viel Erfolg beim Umsetzen! :)

 

Mehr hilfreiche Tipps zur Hundeerziehung?

Jetzt kostenlos anmelden: Hier geht’s zum Gratis-Onlinekurs

Folge mir auf Instagram und Facebook

3 Comments

  • Carmen B.

    Reply Reply 26. Oktober 2017

    Hallo Chrissy,
    mit Merle habe ich das irgendwann eingeführt, daß ich Fuß li. oder Fuß re. als Komando geben kann. Sie hat auch eine Lieblingsseite, nämlich rechts, wenn sie sich es selbst aussuchen kann.
    Meist sucht sie sich die Außenseite schon selbst aus, wenn wir anderen Hunden begegnen. Als Angsthund überlässt sie mir gerne. So sehe ich das :0)

    Grüße Dich und Mayla 🙋

  • Jörg

    Reply Reply 1. Juni 2017

    Habe öfter entgegenkommende Personen (gerade aus Kulturkreisen in denen ein Hund nicht zur Familie gehört oder gar „unrein“ ist), die möglichst weit auf dem Weg zur Seite gehen wenn sie unseren Hund sehen. Ein kurzer Befehl, Hund wechselt auf die andere Seite und die fremde Person ist meistens sehr erleichtert. Ab und an erhascht man sogar ein dankbares Lächeln. Top Tipp! :)

    • Chrissy

      Reply Reply 24. Juli 2017

      Genau das mein‘ ich… ;) Top, dass ihr das schon so schön umsetzt! :)

Leave A Response

* Denotes Required Field