Anti-Giftköder-Workshop

Dein Hund verhält sich wie ein Staubsauger? Oder frisst eklige Dinge wie Kot? Du hast Angst, dass auch auf eurer Gassi-Strecke einmal Giftköder liegen könnten...?

Fast täglich hört man von ausgelegten Giftködern und auch wenn es keine genauen deutschlandweiten Zahlen gibt, wird leider ein stetiger Anstieg verzeichnet. Damit wächst die Gefahr, dass der geliebte Vierbeiner auf einem ganz normalen Spaziergang durch einen solchen Köder zu Tode kommt. Einige Hundebesitzer nehmen das Risiko schweren Herzens einfach in Kauf, andere finden die Lösung in einem Maulkorb oder sichern ihren Hund dauerhaft über eine kurze Leine.

Dabei lässt sich trainieren, dass dein Hund nichts unerlaubt vom Boden frisst!

Ein Thema, welches mir selbst ganz besonders am Herzen liegt, denn schließlich stand ich mit meinem mehr als verfressenen Labrador selbst vor dieser Herausforderung...

Deswegen möchte ich auch dir und deinem Hund zeigen, wie sich wirklich erfolgreich trainieren lässt, dass dein Hund nichts unerlaubt vom Boden frisst bzw. nichts unerlaubt von Fremden annimmt.

Inhalte des Anti-Giftköder-Workshops:

  • 3,5 Stunden Theorie und Praxis
  • Das sichere Kommando „Aus“, auch auf Distanz und egal um was es geht
  • Erarbeitung eines Alternativverhaltens wie Blickkontakt oder Anzeigen
  • Training und Umsetzung im Alltag
  • Bonus

Max. 6 Mensch-Hund-Teams: Im Gegensatz zu ähnlichen Anti-Giftköder-Workshop arbeiten wir gezielt in einer kleinen Gruppe, damit ich individuell auf dich und deinen Hund eingehen kann und ihr nach dem Workshop die bestmöglichen Ergebnisse erzielt.

Ihr lernt positive Trainingsmethoden, mit denen wirklich JEDER Hund (selbst ein Labrador oder ein ehemaliger Straßenhund) lernen kann, dauerhaft und zuverlässig in jeder Situation nichts unerlaubt vom Boden zu fressen!

 

Nächster Termin:

  • Aktuell kein Termin geplant, Aufnahme auf Warteliste möglich

Preis:

(inkl. Getränke, Snacks und Arbeitsmaterial)

  • Aktive Teilnahme: 97,- €
  • Passive Teilnahme (ohne Hund): 45,- €

Veranstaltungsort:

  • 73257 Köngen, der Workshop findet in einer beheizten Halle statt. Der Workshop kann deswegen bei jedem Wetter statt finden.

Anmeldung und Anfragen

Individuelles Anti-Giftköder-Training

Natürlich biete ich das Anti-Giftköder-Training auch im Rahmen eines individuellen Einzeltrainings an.

Für einen Termin für dich und deinen Hund schreib mir einfach eine E-Mail: chrissy@meintraumhund.de