Erfahrungen mit meintraumhund.de

Hier kommen meine Kunden zu Wort…

★★★★★

Endlich Erfolg beim Training

Liebe Chrissy,

vor einigen Monaten habe ich durch Zufall meintraumhund.de entdeckt und nach kurzem Einlesen habe ich alle Artikel „verschlungen“. Alles was ich im Netz finden konnte, habe ich mit großem Interesse gelesen, bzw. geguckt. Dann habe ich mich angemeldet und mich auf und über jede Mail von dir gefreut. Deine Tipps und Übungen sind so klar beschrieben, so gut umsetzbar; in keiner Hundeschule, die ich bisher besucht habe, konnte ich so viel für mich und unseren Hund „mitnehmen“.

Nach einem Telefonat mit dir stand fest, wir werden an einem Samstag für drei Stunden die weite Strecke zu dir fahren um uns ein paar Tipps geben zu lassen. Gesagt getan! 

Chrissy, vielen Dank für diese intensiven, lehrreichen, interessanten, freundlichen, ehrlichen Stunden!!! Wir haben so viel gelernt und sind nun fleißig dabei die Tipps umzusetzen. Mit Erfolg!

Vielen, vielen Dank, Chrissy, weiterhin viel Erfolg, gute Nerven und die Kraft für all die Hundebesitzer und Hunde, die dich brauchen!

Dorothea & Bosco, Bayern

★★★★★

Gesamtpaket einfach spitze

Liebe Chrissy,

wir können dir gar nicht genug danken!

Seit wir bei dir im Training sind, hat sich unser Leben mit unserem Chabo um 180 Grad ins Positive gewendet.

Durch die Teilnahme am 10-Wochen-Erfolgscoaching können wir mittlerweile (aktuell Woche 6) wieder überall mit unserem Chabo laufen, egal ob dort viele andere Mensch-Hund-Teams unterwegs sind.

Durch dich, liebe Chrissy, wissen wir nun wie wir uns in den verschiedensten Situationen verhalten müssen. Vor allem Chabo ist uns sicherlich auch sehr dankbar, dass wir in dir unsere passende Hundetrainerin gefunden haben. 🙂

Mach weiter so Chrissy, das Gesamtpaket ist einfach spitze!

Alisa & Bernd mit Chabo, Baden-Württemberg

★★★★★

Bin begeistert: Super lehrreich & motivierend

Liebe Chrissy

Schon nach unserer 1. Trainingseinheit war ich sehr begeistert von Dir und deinen Methoden, deinem Fachwissen und von Dir als Mensch.

So lange habe ich gezögert mir Hilfe zu holen – gedacht das schaffen wir nie… und jetzt ist es endlich soweit! 🙂

In dieser kurzen Zeit hast Du es geschafft dich auf mich und meine Probleme einzulassen und mir zu zeigen wie ich an mir arbeiten und mit meinem Hund trainieren darf. Du zeigst mir, wie ich meinen Hund und sein Verhalten besser verstehen kann und wie ich an meinem bisherigen Verhalten, in kleinen Schritten, etwas ändern kann – und somit Großes bewirken kann.

Jede Stunde ist sehr lehrreich und einfach nur super motivierend für mich. Das Schöne dabei ist, dass ich wirklich nach den zwei Stunden schon “Ergebnisse“ sehe. Das wiederum motiviert mich für die kommenden Stunden.

Ich freue mich auf das weitere Training mit Dir und möchte Dir gern jetzt schon ein riesen Dankeschön aussprechen!

Du leistet großartige Arbeit.

Melli & Harley, Baden-Württemberg

★★★★★

Unglaubliche Verbesserung in allen Bereichen

Hallo Chrissy,

ich wollte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Dir bedanken!

Unsere 2jährige Queeny ist seit einem Jahr bei uns und ich habe eine Odyssee von Hundetrainern hinter mir.

Du hast es als EINZIGE geschafft aus unserer schwierigen Beziehung ein sehr gutes Mensch Hund Team entstehen zu lassen.

Queeny war ein extrem schwieriger Hund, der weder Leinenführigkeit beherrschte, andere Hunde, fremde Geräusche noch bewegende Gegenstände akzeptiert hat.
In allen Bereichen hat eine unglaubliche Verbesserung stattgefunden und ich merke, dass Queeny viel glücklicher und ausgeglichener ist.

Jetzt arbeite ich mit Freude an der Beziehung und an der Erziehung Queeny‘s.

Danke Danke Danke für Deinen tollen Einsatz, Deine Geduld und Dein unermüdliches Engagement.

Elke & Queeny, NRW

★★★★★

So happy: Endlich Erfolge

Liebe Chrissy,

ich hatte lange überlegt Dich anzuschreiben wegen einem Training. Ich habe ja so einige Hundeerfahrung, Mailo ist mein vierter Hund und sehr vieles klappte ja auch schon prima, besser als bei den meisten anderen Hunden in seinem Alter, die ich auf dem Hundeplatz im Junghundekurs zum Vergleich habe. Trotzdem war ich an einem Punkt wo ich nicht so richtig weiterkam und es recht anstrengend wurde bei meinem 27 kg schweren 8 Monate alten Junghund.

Die Leinenführigkeit war immer noch eine Katastrophe, meine Grenzen wurden angezweifelt, extrem wenn er z.B. draussen Fressbares gefunden hat oder Menschen begrüssen wollte und der Sturschädel das Nein (das er sehr wohl gut kannte) nicht akzeptierte, tja und generell bei den Übungen mehr Ruhe reinzubringen war bei diesem hippeligen Hund auch nicht so einfach.

Ein Intensivtraining mit Dir war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. 

Ich hatte sehr viele Fragen in dieses Training gepackt, die ich alle mit Dir klären konnte. Auch die Hauptfrage, die ich mir oft gestellt habe, warum funktionieren die einen Dinge perfekt und andere nicht – wurde mir plötzlich klar.

Auch mit Hundeerfahrung, oder gerade deshalb, ist eine gute Trainerin Gold wert. Man steckt selber so in seinem Schema fest, das bei den anderen Hunden ja auch erfolgreich war, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Du hast mir eine andere Trainingsmethode gerade für diesen speziellen Hund an die Hand gegeben, wir haben gar nicht die Welt verändert, aber eben die entscheidenden Dinge.

Schon nach einer Woche läuft jetzt vieles deutlich besser und wir haben schon große Fortschritte gemacht, ich bin so happy.

Zum Beispiel bei der Leinenführigkeit:
Er lief tatsächlich noch gar nie mit so durchhängender Leine wie jetzt – da habe ich nun größere Erfolge in nur einer Woche erzielt als in den letzten fünf Monaten.

Und: Endlich akzeptiert er auch meine Grenzen und nimmt mich ernst…

Ich bin überzeugt – wir werden ein Traumteam werden, dafür danke ich Dir von Herzen liebe Chrissy!

Sonja & Mailo, Baden-Württemberg

★★★★★

Vorher Frust, jetzt Spaß

Liebe Chrissy,

mein Buddy und ich sind nun seit ein paar Monaten bei dir im Training – ich erinnere mich aber noch an unsere allererste Stunde bei dir als sei es gestern gewesen.

Schon nach wenigen Minuten war ich total baff von den Methoden und Tipps, die wirklich von jetzt auf nachher bei meinem wilden Bub „angeschlagen“ haben.

Durch dich, deine scheinbar unendliche Geduld, deinen guten Zuspruch und deine Art und Weise wirklich GANZ individuell auf uns als Mensch-Hund-Team einzugehen, hat sich in unserem Alltag unglaublich viel zum Positiven verändert. Mit dir zu arbeiten ist wirklich ein „Traum“. 😉

Nicht nur mein Hund, sondern vor allen Dingen ich, darf in jeder Stunde etwas Wertvolles dazulernen. Seit wir bei dir sind, liebe Chrissy, hat sich nicht nur unser Alltag verbessert sondern auch unsere Beziehung und unser Miteinander – was vorher von viel Frust geprägt war, macht jetzt einfach Spaß.

Es gibt nicht viel mehr zu tun als DANKE zu sagen für deine großartige Arbeit und Unterstützung.

Wie schön, dass es dich gibt! 🙂

Sarah & Buddy, Baden-Württemberg

★★★★★

Leinenrambo! jetzt Relaxed an allen Hunden vorbei

Liebe Chrissy,

ich weiß noch genau als ich das erste Mal auf deiner Homepage war und gelesen habe: „Begegnungen mit Hund – na und?“ – Das war für mich eine traumhafte Vorstellung.

Denn leider waren für uns Begegnungen mit Hund alles andere als „Na und…“ Unsere kleine Maus ist regelrecht ausgerastet: bellen, hüpfen, ziehen. Und das gefühlt alles gleichzeitig. Ein regelrechter Leinenrambo. Sie anzusprechen war unmöglich.

Und jetzt??

Nach einigen Übungseinheiten mit dir und auch mit Sarah: Tatsächlich wurde ein NA UND aus unseren Hundebegegnungen. Es ist kaum zu glauben und wir sind sooooo stolz.

Du hast uns gezeigt unseren Hund richtig zu verstehen und zu leiten. Eines der wichtigsten Themen ist das Alternativverhalten, das du uns beigebracht hast. Nun werden nicht mehr die anderen Hunde von 1000 Meter entfernt fixiert, sondern ihr Blick ist ganz bei mir 🙂 und so kommen wir völlig relaxed an allen Hunden vorbei 🙂

Liebste Chrissy, wir danken dir von ganzem Herzen. Du machst es voller Herzblut und hast immer einen tollen Tipp parat.

Wir sind dir sehr sehr dankbar. Denn auch für unsere Maus ist es überhaupt kein Stress mehr wenn uns andere Hunde begegnen.

Danke für alles!

Angi & Lola, Baden-Württemberg

★★★★★

Unsere Rettung – jeden Kilometer wert

Nicht am Ziel wird der Mensch mit seinem Vierbeiner groß, sondern auf dem Weg dort hin! Unser Weg ist weit, sowohl was das Lernziel betrifft, als auch die Entfernung zu unserer „Rettung Chrissy“.

Ich nehme mit meiner Fellnase Ida zu jeder Trainingseinheit eine Gesamtstrecke von 900km auf mich, aber jeder Kilometer ist es wert, alle Mühe zahlt sich aus und wir können wahnsinns Erfolge verzeichnen.

Ich hätte das nie gedacht, aber durch Chrissy haben wir – nach zahlreichen erfolglosen Versuchen – endlich die richtigen Signale an der Hand und siehe da es funktioniert. Ich kann ihr nicht genug danken!

Caro & Ida, Thüringen

★★★★★

Der Hammer!

Wir hatten schon wirklich gute Trainer*innen, die uns Einiges gelehrt haben… aber das, was wir derzeit mit Chrissy Zeh erleben, ist der Hammer!

Casper und ich haben in nur 6 Wochen mehr und schneller begriffen und erlernt, wofür wir früher ca. 6-8 Monate brauchten.

Und vor Allem: Das, was wir gerade lernen ist die Kirsche auf der Torte. Blickkontakt, für meine Fellnase eine echte Herausforderung an der ich seit 4 Jahren übe, klappt inzwischen nach nur so kurzer Zeit ziemlich gut. Genauso ist es mit der Leinenorientierung. Auch da hat uns das „Tüpfele auf dem i“ gefehlt.

Danke Chrissy, dass wir dich kennen lernen durften und das Alles festigen konnten.

Geli & Casper, Baden-Württemberg

★★★★★

Hat sich wirklich gelohnt

Liebe Chrissy,

auf diesem Weg möchten wir Dir ganz herzlich danken.

Leider gibt es in unserer Region nicht ansatzweise so gute Trainer wie Du. Deine herzliche Art ist toll. 🙂 Wir hatten das Gefühl Dich schon ewig zu kennen.

Die tollen Tipps werden wir jetzt konsequent üben und geben unserer Bestes. Nach dem 3 h Training war nicht nur Kayle platt. 😉

Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt und wir sind froh jetzt zu wissen, was das „Problem“ ist.

Vielen lieben Dank für alles!

Olaf & Susan mit Kayle, Sachsen

★★★★★

Du hast uns die Augen geöffnet

Ja was soll ich sagen, Chrissy – du hast uns die Augen geöffnet und unseren Hund so analysiert wie sie wirklich ist.

Durch dein Training konnten wir uns die Aufmerksamkeit wieder zurück holen und haben die Grundlage für ein weiteres positives Training erhalten.

Auch jetzt schon haben wir große Erfolge gemacht und wo ich schon etwas stolz bin, dass der Weg an Katzen vorbei so gut wie kein Problem mehr ist!
Auch hast du für jedes Problemchen einen Tipp parat und hilfst einem z. B. mir meine Angst zu nehmen, dass ich wieder Sicherheit bekommen habe wenn es zu unschönen Begegnungen mit einem anderen Hund an der Leine kam.

Wir sind dir sehr dankbar Chrissy und freuen uns auf ein Wiedersehen! 

Vanessa & Luna, Bayern

★★★★★

Von unschätzbarem Wert

Liebe Chrissy,

es liegt mir sehr am Herzen, Dir einmal mitzuteilen wie wertvoll und bereichernd unsere Begegnung in mehreren Bereichen in meinem Leben für mich ist.

Ich durfte Dich damals kennen lernen, nachdem mein Arne nach einer mehr als unglücklichen Hundebegegnung zum richtigen Leinenpöbler wurde.
Mit Deinem Wissen, Deinem Charme und Humor aber auch Deiner Strenge, haben wir konsequent daran gearbeitet. Und das mit Erfolg.

Jede Minute, die ich in Stunden zu unterschiedlichen Themen bei Dir verbracht habe, waren bzw. sind von unschätzbarem Wert. Ich habe so viel bei Dir dazu gelernt und wirklich jede Minute in Deinem Training jeglicher Art genossen.

Unbezahlbar, Du bist die Beste.

Und das Schönste ist, Deine Worte haben sich echt eingebrannt! Ich habe im Umgang mit meinen Hunden gefühlt Dich des Öfteren in klein auf der Schulter sitzen, die korrigiert und inspiriert… 

Diana & Arne, Baden-Württemberg

★★★★★

Das Training ist Gold wert

Liebe Chrissy,

dank Deines Video-Erfolgscoachings habe ich schon so viel gelernt, was ich bisher noch in keiner Hundeschule erfahren habe.

Trotzdem bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich bemerkt habe, dass zwar alles so viel besser läuft als vor dem Erfolgscoaching aber ich auf der Stelle trete und ohne persönliche Unterstützung nicht weiter komme. Deine Praktikantin hat das richtige Wort dafür gefunden, nämlich „schwammig“. So hat es sich für mich angefühlt, nicht nur beim Rückruf. Hier auch gleich noch einen lieben Gruß an sie.

Du hast uns gezeigt, wie der Weg weitergeht durch

…Deine umfassende und treffsichere Analyse
…Deine Geduld
…Deinen positiven Zuspruch
…Deine herzliche und ehrliche Art

Dein Intensiv-Training ist Gold wert, kein Weg ist dafür zu weit…

DANKE DANKE DANKE

Rita & Trixie, Baden-Württemberg

★★★★★

Erfolgserlebnis & kaum wieder zu erkennen

Hallo Chrissy,

Ich möchte einfach mal Danke sagen…

DANKE für deine vielen Tipps, deine Zeit, deine Geduld und vor allem DANKE, dass du uns nach jedem Rückschlag wieder aufgebaut und ermutigt hast weiter zu machen!

Ich hatte gerade ein absolutes Erfolgserlebnis. Fixierende, bellende und vor allem schwarze Hunde – und meine zwei sind so so toll gewesen! Alles ohne Maulkorb und allein über den Blick – na gut, ein paar Leckerlis waren auch dabei. 😉

Ich habe hier daheim so einen ausgeglichenen Hund, den ich manchmal gar nicht mehr wieder erkenne…

Ohne dich hätte ich es niemals so weit geschafft. Immer kleine Schritte, aber immer weiter ans Ziel. Wir sind unglaublich froh, dich als Unterstützung zu haben und freuen uns noch auf viele weitere tolle Momente mit dir.

DANKE! 

Lisa mit Balu & Cappo, Baden-Württemberg

★★★★★

Danke für Alles!

„Unsere“ liebe Chrissy, was wären wir ohne Sie…?

Im März 2018 hat sie uns mit unserem ersten Labbi vermutlich zum ersten Mal das Leben gerettet und seit November 2018 mit unseren beiden Chaoten ganz sicher zum zweiten Mal!

Sie ist die wohl liebenswerteste Person dieser Welt, voller Begeisterung für JEDEN, voller Verständnis für jede Situation und einfach nur der beste Seelentröster und „Selbstbewusstsein-Aufbauer“ den wir uns wünschen können!

An dieser Stelle einmal DANKE für ALLES!

Stephie & Holger mit Zeus & Leopold, Baden-Württemberg

★★★★★

Unglaubliche Entwicklung

Liebe Chrissy,

wir hatten am 1. Mai das absolute AH-Erlebnis…

Der Vergleich zu letztem Jahr auf denselben Festen war so unglaublich! Mailo hat entspannt am Tisch gesessen, mitten im Chaos des ersten Mai, andere bellende aufgeregte Hunde ließen ihn kalt…. und wir sind einfach an der Leine spazieren gelaufen auf vielen Feldwegen, was sich ja so einfach anhört…. mit zick Hundebegegnungen!

Wir waren so stolz und das dank Dir! 

Nicole & Noemi mit Maylo, Baden-Württemberg

Kostenloser Newsletter & eBook:
Die 3 Geheimnisse der Hundeerziehung

Möchtest du...

  • mit deinem Hund entspannt und gelassen durch den Alltag gehen?
  • deinen Hund besser verstehen und eure Bindung und Beziehung stärken?
  • dass dein Hund dich versteht und du dich nicht nur im Training sondern im Alltag auf ihn verlassen kannst?

Erfahre mehr über Hundeerziehung! 

Und zwar wann und wo du möchtest. Und das auch noch kostenlos und unverbindlich.

Also melde dich jetzt für den Newsletter an und du bekommst als erste Lektion das eBook "Die 3 Geheimnisse der Hundeerziehung", sowie viele weitere Tipps & Tricks für dich und deinen Hund.

Hole dir jetzt meinen Newsletter mit den wichtigsten Tipps & Tricks zur Hundeerziehung - unverbindlich & kostenlos!


100% kostenlos Datenschutz jederzeit abbestellbar 

*Pflichtfeld. Mit Anmeldung zum Newsletter bestätigst du meine Datenschutzerklärung. Weitere Informationen zum Newsletter (Inhalte, Versand, Widerruf, usw.) findest du hier: Weitere Informationen zum Newsletter Abmeldung jederzeit mit 2 Klicks möglich.