fbpx
Adventskalender: Tür 15

Hi, ich bin Pia vom meintraumhund.de-Team und darf heute das Türchen für euch füllen...

Hundetrainerin Pia Kusterer mit ihrem Mischling

Das potential von mauern…

Jetzt bist du dran!

Wir freuen uns, etwas von dir und deinem Hund zu sehen! Zeig uns, wie ihr die Mauern nutzt und diese Aufgabe umsetzt und poste ein Foto oder Video davon auf Instagram oder Facebook.

Markiere @meintraumhund.de & nutze den Hashtag #meintraumhund

Bevor du loslegst, beachte bitte einige Hinweise

Wir bieten dir im Adventskalender einige Impulse, Ideen und Übungen zum Umsetzen an.

Bitte denke daran: Jeder Hund ist individuell. Beim einen Hund dauert alles etwas länger, beim anderen geht es schneller. Passe Tempo und Schwierigkeit an deinen Hund, seinen Trainingsstand, seinen Gesundheitszustand und seine Bedürfnisse sowie Wetterverhältnisse und Trainings-Setting an. Gestalte die Übungen und Impulse kleinschrittig, gönne deinem Hund Pausen und schließe immer positiv ab. 

Es geht um Spaß und um ein entspanntes Miteinander – vergiss die Leichtigkeit also nicht und hab einfach Freude an der gemeinsamen Umsetzung mit deinem Hund! 🙂

Folge uns auf

@meintraumhund.de
#meintraumhund

Ich hoffe, dir hat mein Impuls aus dem heutigen Türchen gefallen. Ich freue mich sehr, wenn du Spaß an der Umsetzung hast.

Ich bin Pia vom meintraumhund.de-Team und durfte heute dieses Türchen für dich füllen.
Gemeinsam mit meinem Mann und meiner Hündin Polly lebe ich im schönen Esslingen und biete im Umkreis vor allem Einzeltrainings & Kleingruppen an.

Mehr über Pia erfahren...

Zum Hundetraining vor Ort...

Hundetrainerin Pia Kusterer mit ihrem Mischling