Heute habe ich tolle Neuigkeiten…

Viele wissen es schon und warten bereits ungeduldig – zum Teil schon seit Monaten – und jetzt ist es soweit:

Bald startet das nächste Erfolgscoaching – ein intensiver Online-Kurs, der alles enthält, was es für die entspannte Hundebegegnung braucht, und noch mehr! Und damit das Leben der teilnehmenden Mensch-Hund-Teams grundlegend verändern und bereichern wird.

Und HEUTE bekommst du die Möglichkeit, absolut kostenlos am Erfolgscoaching 2020 teilzunehmen.

In diesem Artikel erfährst du WIE…

 

 

Zunächst jedoch eine wichtige Sache:

Der kostenlose Videokurs zu Hundebegegnung steht nur noch für kurze Zeit zur Verfügung, denn sobald das Erfolgscoaching startet, benötige ich meine ganze Energie dort…

Weil es gerade bei diesem Thema so entscheidend ist, verrate ich in dieser Videoreihe geht es mir vor allem darum, dass du die Hintergründe und Zusammenhänge so verstehst, dass du SOFORT ein paar ganz entscheidende Dinge für dich und deinen Hund verändern kannst.

Wenn du den kostenlosen Kurs zum Thema Hundebegegnungen noch nicht besucht hast, nutze die Chance so lange dieser Kurs online ist:

 

>> Video 1 (hier klicken) – VERBLÜFFENDE WAHRHEIT <<

(1) In diesem Video verrate ich dir, was dahinter steckt, also was das EIGENTLICHE Problem in der Hundebegegnung ist

…und wie dein Hund zukünftig entspannt bleiben kann, wenn euch ein anderer Hund begegnet.

 

>> Video 2 (hier klicken) – DER GRÖSSTE FEHLER <<

(2) Es gibt einen Fehler, der immer und immer wieder in der Begegnung gemacht wird und dabei einen riesen Einfluss auf jede weitere Begegnung hat. In diesem Video erfährst du, wie du die Begegnung zukünftig ganz leicht veränderst.

…und wir schauen uns an, was es mit den „4F“ auf sich hat.

 

> Video 3 (hier klicken) – DIE BESTEN TIPPS <<

(3) In diesem Video enthüllen ein paar meiner Kunden Geheimnisse aus meinem Training und verraten dir die Tipps, die für sie am wertvollsten sind

…und ermutigen dich, an diesem nervenaufreibenden Thema dran zu bleiben.

 

 

Nochmal vielen Dank für all die vielen Kommentare zu den Videos und falls du noch nicht alle gesehen hast: Nutze die Chance und unterschätze bitte den Wert dieser Videoreihe nicht, nur weil ich diese kostenfrei zur Verfügung stelle.

>> Jetzt Teil 1-3 der Videoreihe ansehen <<

 

 

Nun aber zu deiner Möglichkeit, GRATIS am ERFOLGSCOACHING 2020 teilzunehmen

 

Nun… Ich habe wieder gute und schlechte Nachrichten…

 

„Eat the frog…“ – die schlechten also zuerst:

Die Teilnehmerzahl ist auch in diesem Jahr für das Erfolgscoaching begrenzt!

Es wird also nur eine kleine Gruppe an Interessenten einen Platz bekommen und teilnehmen können.

 

Und es gibt einen Grund, warum das Angebot begrenzt ist… Für mich ist die höchste Priorität, dass wir in der Lage sind, jedem Teilnehmer die entsprechende persönliche Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Ich muss dies also tun, um meine Kurs-Teilnehmer zu schützen.

 

Es tut mir leid, dass ich das so „streng“ sehe… Aber ich bin mir sicher:

Wenn du einen Platz hast, möchtest du auch, dass ich das für dich mache, oder? 😉

 

Daher behalte ich mir auch das Recht vor, die Türen zum Kurs jederzeit zu schließen, wenn ich feststelle, dass dies für die Gruppe besser ist.

Beim Erfolgscoaching 2018 war das Interesse so groß, dass ich die Pforten zum Kurs leider bereits am zweiten Tag nach Eröffnung schon wieder schließen musste – denn schon am ersten Tag gingen viel mehr Bewerbungen ein als ich an Plätzen anbieten konnte.

Ähnlich war es mit dem Erfolgscoaching 2019 – hier schlossen wir die Anmeldung trotz bedeutend mehr Plätze bereits nach 3 Tagen wieder.

 

Es ist also eine Frage der einfachen Mathematik, dass die Plätze kurzfristig knapp werden…

 

Wenn du also in jedem Fall dabei sein möchtest, dann macht es Sinn, dass du dir folgenden Termin in deinen Kalender einträgst:

Voraussichtlich öffnen wir die Türen zum großen Online-Erfolgscoaching am:

Montag, 13. Juli 2020, 12:00 Uhr mittags, deutsche Zeit.

Damit hast du die beste Chance, daran teilzunehmen.

 

Es gibt jedoch auch gute Nachrichten, ja sogar phantastische Nachrichten:

 

Denn ich habe auch beschlossen, eine „WildCard“ für den Kurs anzubieten…

Das heißt, 1 Person hat einen garantierten Platz und kann auch vollkommen kostenlos am Erfolgscoaching 2020 teilnehmen.

 

Ich werde gleich erklären, wie du diese WildCard gewinnen kannst…

 

Aber damit du weißt, wovon wir überhaupt sprechen:

 

Hier nochmal ein paar Infos, was der Kurs alles enthalten wird:

Wir gehen das Thema „Hundebegegnungen“ Schritt für Schritt GEMEINSAM an.

Vollständiges Videotraining

In insgesamt 8 umfangreichen Modulen (mit Videos zu Theorie und Praxis) lernst du in 10 Wochen alles, was es für die entspannte Hundebegegnung braucht und wirst selbst zum Experten für deinen Hund:

Modul 1 – DIE BASIS

Die wichtigste Grundlage für jeden weiteren Trainingsschritt – denn was bereits im Alltag in leichten Situationen nicht zuverlässig funktioniert, kann dein Hund in schwierigen Situationen (wie der Hundebegegnung) auch nicht leisten. Wir widmen uns eurem Spaziergang, dem Laufen an lockerer Leine, erhöhen die Aufmerksamkeit deines Hundes und seine Orientierung an dir und festigen Alternativverhalten.

Modul 2 – HUNDEBEGEGNUNGEN

Hier lernst du ganz genau WIE dein Hund lernen wird, entspannt an anderen Hunden vorbei zu laufen. Dabei geht es um den „Masterplan“, aber auch um die ersten Schritte zur Umsetzung. Außerdem bekommst du einen Notfallplan an die Hand und lernst deinen Hund in schwierigen Situationen mehr und mehr zu führen statt nur zu halten.

Modul 3 – RUHE

Wir widmen uns intensiv dem Thema Ruhe. Dein Hund lernt, zuverlässig auf seinem Platz zu bleiben und zu entspannen (egal in welcher Situation). Du lernst, wie dein Hund den gesamten Alltag mit mehr Ruhe bewältigen kann, auch wenn es an der Türe klingelt und Besuch kommt oder er alleine bleiben soll.

Modul 4 – AUSLASTUNG

In diesem Modul dreht sich alles um die sinnvolle Auslastung deines Hundes mit vielen Ideen zur direkten Umsetzung. Denn die richtige Auslastung sorgt nicht nicht nur für einen zufriedenen und ausgeglichenen Hund, sondern ist auch ein wichtiger Baustein für eine gute und harmonische Beziehung zu deinem Hund. Auch hier ist das Stichwort “gemeinsam”.

Modul 5 – FÜHRUNG

Hier lernst du wie dein Hund die Position an deiner Seite zuverlässig hält und hinter dir bleibt – und dir die Führung überlässt. Außerdem widmen wir uns auch dem Thema Korrektur, damit du deinem Hund auf faire Art vermitteln kannst, dass so manches Verhalten sich nicht lohnt.

Modul 6 – BEZIEHUNG

Dieses Modul wollen wir eure Beziehung stärken und es geht vor allem um gegenseitiges Vertrauen, aber auch um Akzeptanz. Dabei befassen wir uns auch mit der Frage “Kann er nicht oder will er nicht?“.

Modul 7 – BLOCKEN

Hier lernst du, wie du fremde freilaufende Hunde auf Abstand halten kannst. Und wir befassen uns damit, wie dein Hund lernt, diese Aufgabe auch wirklich dir zu überlassen.

Modul 8 – ALLTAG

Hier lernst du wie du mit deinem Wissen nun wirklich JEDE Begegnung im Alltag meisterst und worauf du achten solltest, damit die Übertragung vom Training in den Alltag auch zuverlässig gelingt.

Persönliche Betreuung

Nichts ist so wertvoll wie die persönliche und individuelle Unterstützung, also: Wir bleiben in Kontakt!

Wir sehen uns regelmäßig als Gruppe in den F&A-Video-Calls, du erreichst mich aber auch außerhalb der Calls ganz einfach per E-Mail und ich unterstütze dich und deinen Hund individuell und beantworte deine Fragen je nach Thema und Dringlichkeit per Mail, in einem Ergänzungsvideo oder im nächsten Live-Call.

12 Wochen F&A-Video-Calls

Mindestens 1x wöchentlich (bei Bedarf auch öfter) sehen wir uns als Gruppe im Video-Live-Call. Deine Themen und Fragen, die während des Kurses oder während deines Trainings entstehen, klären wir hier persönlich im direkten Gespräch. Außerdem können wir hier sogar einzelne Videosequenzen gemeinsam reflektieren und die Calls werden vor allem auch DICH und dein Mindset stärken, geben dir neue Impulse und unterstützen und motivieren dich bei der Umsetzung der Inhalte – damit du dein Ziel mit deinem Hund auch wirklich mit Freude erreichst!

Und für den Fall, dass du nicht persönlich dabei sein kannst, wird der Call aufgezeichnet und steht dir im Mitgliederbereich zur Verfügung.

Ergänzungsvideos

Während des Coachings erhältst du immer wieder neue Videos, in denen ich auf die häufigsten und spannendsten Fragen eingehe.

Zeitunabhängig & Ortsunabhängig

Lerne und trainiere wann und so oft du möchtest und bestimme dein eigenes Lerntempo. Egal ob im Urlaub oder zuhause. Die Videotrainings kannst du jeweils bequem am Rechner oder auf deinem Smartphone ansehen und die Schritte dann mit deinem Hund dort umsetzen, wo ihr gerade seid.

Verlängerter Zugriff

Wiederholung ist die “Mutter aller Studien” und sichert den Erfolg. Deswegen gilt dein Zugang für mindestens 12 Monate und so hast du auch noch nach den 10 Wochen Zugriff auf alle Lerninhalte und kannst so einzelne Videos oder auch alle jederzeit nochmals wiederholen.

 

Zusätzlich zu all dem wird es weitere zusätzliche Boni geben – aber sie werden erst am Tag des Kurs-Starts enthüllt… 😉

 

Also… ich weiß, dass es vermutlich wieder viel mehr Bewerber als Plätze gibt. Aber EINE Person wird einen garantierten Platz haben – und das absolut kostenlos! 🙂

 

Wer diesen Platz bekommt, ist jedoch keine Glückssache…

Die WildCard soll an ein Mensch-Hund-Team gehen, das diesen Kurs wirklich unbedingt braucht und möchte.

Ein Team, das sich auf eine Veränderung freut und diesen Kurs mit voller Energie angehen und umsetzen wird.

Ich möchte also in ein Team investieren, das das Beste aus diesem Kurs mitnehmen wird.

 

Wenn DU diese WildCard gewinnen und kostenlos am Erfolgscoaching 2020 teilnehmen möchtest, hinterlasse jetzt unten einen Kommentar und beantworte die folgende Frage:

 

WARUM brauchst DU das Erfolgscoaching und WIE wird es dein Leben und das deines Hundes zum Besseren verändern?

 

Die Person mit der besten Antwort, erhält eine WildCard für den gesamten Kurs!

Sie erhält das gesamte Material, Zugang zu allen Modulen, den Video-Calls und allen Boni.

 

Dieser Wettbewerb läuft nur für kurze Zeit, also hinterlasse jetzt deinen Kommentar!

 

Bereits am

Sonntag, 12.07.2020

werden wir einen Gewinner aus den Antworten auswählen.

Bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen wird das Los unter den besten Antworten entscheiden.

 

Also:

WARUM brauchst DU das Erfolgscoaching und WIE wird es dein Leben und das deines Hundes zum Besseren verändern?

 

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Kommentar… 🙂

0
Was denkst du?x