fbpx
Adventskalender: Tür 18

Hi, ich bin Chrissy, Gründerin von meintraumhund.de und darf heute das Türchen für euch füllen...

Hundetrainerin Chrissy Zeh mit ihren Labrador-Hunden Mayla und Cleo

Ein duftes Thema, das mir am Herzen liegt…

Beim heutigen Türchen habe ich mir tatsächlich lang überlegt: Passt das wirklich in den Adventskalender?

Zum einen ist es möglich, dass du so gar nichts damit anfangen kannst… – ging mir vor einigen Jahren übrigens genau so, also gib dem Thema evtl. dennoch eine Chance. 😉 Zum anderen lässt es sich kaum auf 5 Minuten herunter brechen…

Doch weil es für dich vielleicht ein wertvoller Impuls ist, erwarten dich nun im heutigen Türchen gleich mehrere Videos. Starte mit dem ersten – und wenn das für dich spannend ist, kannst du entspannt einen Impuls nach dem anderen anschauen…

Viel Freude dabei! 🙂

PS: Falls das Thema nichts für dich ist, wartet morgen schon wieder ein neues Türchen mit einem anderen Impuls auf dich… 😉

PPS: Falls das Thema für dich spannend ist, hoffe ich, du freust dich über das „etwas mehr“ an Impulsen… 🙂

 

Jetzt bist du dran!

Wir freuen uns, etwas von dir und deinem Hund zu sehen!
Wie stehst DU zu ätherischen Ölen? Geht es dir ähnlich wie mir früher oder bist du vielleicht (wie ich inzwischen) auch ein Öle-Fan? Nutzt die die Öle vielleicht nun vorbereitend auf Silvester?
Poste ein Foto oder Video davon auf Instagram oder Facebook.

Markiere @meintraumhund.de & nutze den Hashtag #meintraumhund

Bevor du loslegst, beachte bitte einige Hinweise

Wir bieten dir im Adventskalender einige Impulse, Ideen und Übungen zum Umsetzen an.

Bitte denke daran: Jeder Hund ist individuell. Beim einen Hund dauert alles etwas länger, beim anderen geht es schneller. Passe Tempo und Schwierigkeit an deinen Hund, seinen Trainingsstand, seinen Gesundheitszustand und seine Bedürfnisse sowie Wetterverhältnisse und Trainings-Setting an. Gestalte die Übungen und Impulse kleinschrittig, gönne deinem Hund Pausen und schließe immer positiv ab. 

Es geht um Spaß und um ein entspanntes Miteinander – vergiss die Leichtigkeit also nicht und hab einfach Freude an der gemeinsamen Umsetzung mit deinem Hund! 🙂

Folge uns auf

@meintraumhund.de
#meintraumhund

Ich hoffe, dir hat mein Impuls aus dem heutigen Türchen gefallen. Ich freue mich sehr, wenn du Spaß an der Umsetzung hast.

Ich bin Chrissy, Gründerin von meintraumhund.de und durfte heute dieses Türchen für dich füllen.

Ich lebe mit meinem Freund und meinen Hündinnen Mayla & Cleo in Merklingen auf der schwäbischen Alb und coache Menschen und ihre Hunde sowohl online (von kostenlosen Tipps im Newsletter bis hin zum umfangreichen Kurs “Erfolgscoaching”) als auch live vor Ort.

Mehr über Chrissy erfahren...

Zum Newsletter "Die 3 Geheimnisse der Hundeerziehung"...

Zum Erfolgscoaching...

Zum Hundetraining vor Ort...

Hundetrainerin Chrissy Zeh mit ihren Labrador-Hunden Mayla und Cleo