Hier ein ganz kurzer Einblick, was Mayla und ich manchmal statt dem Spaziergang gemeinsam machen…

Im ersten Video siehst du wie ich mit Mayla an zwei Longierzirkeln arbeite und zudem die Steine abseits kombiniere.

 

 

Oder hier beim Tricktraining und Lenken an der Parkbank:

 

 

Oder beim Apportieren als kleine Übung auf dem Spaziergang (kombiniert mit dem Rückruf):

 

Oder auch eine kleine Einheit Kopfarbeit mit Bewegung am Strand:

 

 

Und nun interessiert mich natürlich brennend:

Wie stehst du denn dazu?

Was machst du mit deiner Fellnase am Liebsten?

Welche Aktivitäten habt ihr schon ausprobiert?

 

Du kannst ganz leicht in den Kommentaren antworten oder schickst mir eine E-Mail… 😉

Ich freu mich drauf! 🙂

 

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung?

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: Hier geht’s zum Gratis-Crashkurs Folge mir auf Instagram Folge mir auf Facebook

8
0
Was denkst du?x