In diesem Video erfährst du

die 7 wichtigsten Fakten

zur Schleppleine und dem richtigen und erfolgreichen Schleppleinentraining.

 

Und hier noch ein ganz kurzes Video:

3 kurze und wichtige Tipps für die Praxis

 

 

Falls du nun sagst „Das ist nichts für mich!“ oder „Dazu weiß ich schon alles.“ möchte ich dir zwei Dinge verraten:

1. In den letzten Wochen gab es einfach so viele Situationen, in denen ich feststellen musste, dass beim Schleppleinentraining immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden – und es leider häufig wegen dieser Fehler eben nicht zum versprochenen Erfolg führt.

2. Ließen sich ein Großteil meiner Nachrichten und Anfragen mit einem guten Schleppleinentraining ganz einfach aus der Welt schaffen

 

Deswegen bin ich mir sicher, dass dieses Video auch für dich und deinen Hund interessant ist oder du zumindest jemanden kennst, dem es eine Hilfe sein kann. 🙂 Natürlich darfst du den Link zum Video gerne teilen oder weiter leiten.

 

Die roten und schwarzen Schleppleinen bestelle ich übrigens hier:  Schleppleine
(Der Online-Shop existiert zwar nicht mehr, die eigens hergestellten Leinen kann man aber per eMail bestellen)

 

Ich wünsche dir viel Erfolg beim richtigen Schleppleinentraining und freue mich auf dein Feedback zu diesem Thema in den Kommentaren…

 

 

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung?

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: Hier geht’s zum Gratis-Crashkurs

Folge mir auf Instagram

Folge mir auf Facebook

 

19
0
Was denkst du?x
()
x