Viele viele Nachrichten haben mich nach den letzten beiden Videos zur Hundebegegnung erreicht…

Hier findest du das erste VideoEntspannt in der Hundebegegnung – mein Tipp

Hier findest du das zweite VideoEntspannt in der Hundebegegnung – Teil 2

 

Auf diesem Weg nochmals lieben Dank für all‘ das positive Feedback!

Ich möchte dich heute ermutigen dran zu bleiben, denn ich bin von Herzen überzeugt davon, dass wir gemeinsam das Thema Begegnungen verändern können… 🙂

 

Zudem kamen auch viele weitere Fragen zu diesem Thema.

Vor allem zu dem Problem, dass die Begegnungen im Alltag leider meist ganz anders aussehen, als es für eine gelungene Begegnung gut wäre…

 

Die gute Nachricht: Auch das Problem lässt sich lösen!

Aber genau aus diesem Grund, solltest du aber wissen, dass viele Faktoren in der Begegnung eine Rolle spielen und Einfluss auf das Verhalten deines Hundes haben.

Und diese Faktoren solltest du UNBEDINGT kennen, damit du genau weißt, an welchen Punkten du mit deinem Hund im Training ansetzen musst wenn du zukünftig ganz entspannt an jedem anderen Hund vorbei kommen möchtest.

 

 

Im heutigen Video verrate ich dir also all‘ diese Faktoren und Zusammenhänge…

 

 

Viel Spaß mit dem Video und viel Erfolg!

Deine Chrissy

 

PS: Auch wenn es ein kostenloses Video ist, unterschätze den Wert darin für dich und deinen Hund bitte nicht. Dieses Wissen macht einen großen Unterschied aus – denn so weißt du nun genau, an welchen Punkten du ganz leicht etwas verändern kannst.

Deswegen wollten meine Trainerkollegen übrigens auch nicht, dass ich dir die Faktoren und Zusammenhänge im Video verrate… ich hab’s trotzdem gemacht und hoffe von Herzen, dass du das Wissen nutzt! 😉

 

 

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung?

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: Hier geht’s zum Gratis-Crashkurs Folge mir auf Instagram Folge mir auf Facebook

4
0
Was denkst du?x