Hundebegegnungen = Stress?
Hundebegegnung = Stress? 🤯
👉🏻 Du bist nicht allein!
🎥 Im Reel siehst du das Vorher-Nachher von Bingo…
Eigentlich ein total lieber Schatz – aber wenn er Hunde oder Katzen sieht?
➡️ Eskalation pur! 🤯
Was du aber auch siehst:
➡️ Wie schnell Veränderung möglich ist 😍 – mit dem richtigen Ansatz! 👀
💡 Achtung: Bingo’s Menschen hatten schon richtig gut vorgearbeitet! 👍🏻
So konnten wir im Training direkt ganz gezielt an Alternativverhalten, Impulskontrolle, Ruhe & Führung arbeiten – damit er in Begegnungen endlich entspannt bleiben kann.
📌 Bei der Bestandsaufnahme rastet er selbst beim Stoffhund auf Distanz komplett aus.
✅ Am Ende des Trainings läuft er sogar an einem ganzen Rudel Hunde ruhig vorbei.
💯 Und nun heißt es dran bleiben, damit Bingo zukünftig alle Begegnungen im Alltag so meistern kann. 🥰
🙏 Ein riesiges DANKE an meine tollen Kunden, dass ich diese emotionalen Aufnahmen zeigen darf – um anderen Mut zu machen. 🫶🏻
Denn: Veränderung ist möglich, wenn man den Mut hat, loszugehen und dranzubleiben 💛
🎁 In meinem kostenlosen 4-teiligen Videotraining erfährst du:
• Was hinter dem Verhalten deines Hundes steckt
• Wie du typische Fehler vermeidest
• Was wirklich hilft – statt Symptombehandlung
👉🏻 Kommentiere einfach „Hund“ – ich schick dir den Link direkt zu!
Von Herzen!
Deine Chrissy
PS: An all meine Erfolgscoaching-Teams: Ihr habt den Kurs natürlich weiterhin im Modul 2 inklusive. 😘
Herzenspost ❤️
…und dann durften wir am Sonntag schon Cleo’s dritten Geburtstag feiern.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Happy Birthday, Cleo-Maus! ❤️🎁🍀
Unser Sonnenschein, weltbeste Kuschelmaus – und manchmal kleiner Frechdachs. 😄
Du hast dich so toll entwickelt und wir wünschen dir – und natürlich auch all deinen Geschwistern – zum 3. Geburtstag nur das Allerbeste! 😘
DANKE ❤️ für die bisherige gemeinsame Zeit.
Und auf viele weitere Jahre voller Gesundheit, Glück, schöner Erlebnisse und unvergesslicher Momente! ❤️
Wir feiern deinen Tag ganz nach deinem Geschmack:
🌲 ausgiebiger Waldspaziergang
🍖 viel gutes Essen
🎉 gemeinsam lustig sein
🤗 und natürlich: ganz, ganz viel kuscheln… 🥰
Statt vieler Geschenke gibt’s heute das schönste Geschenk: Zeit mit uns. ❤️
📸 PS: Beim Spaziergang sind ein paar süße Geburtstags-Schnappschüsse entstanden. Cleo liebt das inzwischen total und macht mit großer Freude mit. Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden – sie sieht einfach auf allen Fotos zauberhaft aus… 😍😅
👉🏻 Welches Bild gefällt euch am besten?
✅ Kommentiert gerne euer Lieblingsfoto! 😇

