Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruppen-Samstag in Merklingen

20. April

Wir trainieren den ganzen Tag in Gruppen – je nach Stand und Wünsche der Teams…

Wenn du an diesem Termin also dabei sein möchtest, dann melde dich einfach hier an oder schick mir eine Nachricht per WhatsApp, Mail oder SMS!

Denn wir möchten die Gruppen gerne an euren Stand und auch an eure Themenwünsche anpassen, daher schreibt mir bitte eine kurze Nachricht, dann geh ich mit euren Rückmeldungen in die genaue Planung!

So könne wir für jedes Team das Passende anbieten:

Ob Social Walk, Kleingruppen, Hundebegegnung, Rückruf, Anti-Giftköder, Impulskontrolle, Auslastung,… alles ist grundsätzlich möglich – wenn genug Interesse dafür da ist. Und natürlich können wir auch Intensiv-Gruppen oder Workshops mit mehr als einer Stunde planen, damit sich für alle die Anfahrt lohnt. Ich freu mich, von euch zu hören!

Ich freue mich schon auf Dich und Deinen Hund!

Chrissy

 

Details

Datum:
20. April

Veranstaltungsort

Merklingen
Merklingen, 89188 Google Karte anzeigen

Veranstalter

Chrissy
∞ von ∞ Plätzen frei.

*Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.* Kopf hoch, du kannst dich auf die Warteliste setzen, scrolle dazu ganz nach unten...