Hundeerziehung – leicht gemacht!

Featured Video Play Icon

Findest du es manchmal gar nicht so leicht, deinen Hund zu erziehen?

 

In diesem Video verrate ich dir, woran das liegen kann und vor allem:

Was kannst du tun, damit es leichter wird…

 

Viel Spaß & viel Erfolg beim Umsetzen! :)

 

PS: Ich freue mich auf deinen Kommentar zum Video

 

————————–

 

Und falls du meine kostenlose Tipps zur Hundeerziehung noch nicht bekommst, kannst du dich hier ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen:

Jetzt die besten Tipps zur Hundeerziehung kostenlos bekommen

 

Folge mir…
auf Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu…
auf Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

  • Heike

    Antworten Antwort 25. Juli 2019

    Hi liebe Chrissi
    Ja,ich glaube der Vergleich mit dem Automatik Auto mit Kamera und dem Einparkassistenten im Gegensatz zum älteren Auto ,das man noch wirklich fahren können muss,ist sehr passend 😄👍im Vergleich zu den unterschiedlichen Hunden

    Ich glaube,daran liegt vieles und zwischendurch bin ich häufiger bei Kaya gefrustet,weil ich dann enttäuscht bin,dass das was doch schon gelernt war,doch manchmal wieder nicht klappt- da hat mir dieses Video mich wieder dran erinnert,dran zu bleiben , nicht enttäuscht zu sein,weil auch Kaya ein Tier mit unterschiedlichen Stimmungen ist u von daher auch unterschiedlichen Reaktionen
    Ich lieb sie sehr u von daher ist es mir auch wichtig ,dass unser spazieren gehen immer entspannter wird . Manchmal ist es schon total gechillt u schön,manchmal kleine stolpersteinchen drin und manchmal halt auch mehr…
    Aber das wird
    Danke für die vielen Infos u Hilfestellungen
    Viele liebe Grüsse
    Von Heike

    • Chrissy

      Antworten Antwort 28. Juli 2019

      Sehr gerne, freut mich, dass es euch unterstützt und schicke euch liebe Grüße und wünsche weiterhin viel Erfolg! :)

  • Tine

    Antworten Antwort 10. November 2018

    Toll👏für jeden verständlich. Und wer fährt schon in der ersten Fahrstunde bei Nacht, Schneetreiben und Glatteis auf die Autobahn? Und da sind ja noch die anderen, manchmal seltsamen Verkehrsteilnehmer (z. B. freilaufende Hunde, die auf einen wie Geisterfahrer zuspringen). Da sollte der Automatismus hoffentlich SICHER greifen. Allen viel 🍀🍀und Geduld, man kann es schaffen‼️ Und herzlichen Dank liebe Chrissy Zeh für Deinen grandiosen Beitrag😘💖👌

    • Chrissy

      Antworten Antwort 12. November 2018

      Liebe Tine, ich danke dir. :)
      Auch für deine super Ergänzungen! :)
      Die Vergleichsliste könnte man vermutlich noch weiter fortführen… ;)

  • Michael Lauber

    Antworten Antwort 9. November 2018

    Hallo Chrissy,
    wie immer Danke für deinen Tipp,
    ich werde jetzt mal mit Kalle anders an die Sache angehen und mich erstmal daran erfreuen was er schon kann und dann kommt die Motivation von alleine.
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Michael Lydia und Kalle

    • Chrissy

      Antworten Antwort 12. November 2018

      …das freut mich sehr zu hören! :) Weiterhin viel Erfolg und Freude und bis bald wieder :)

  • Irene

    Antworten Antwort 9. November 2018

    Super Video – einfach alles auf den Punkt gebracht! Danke!

  • Gudrun Graham

    Antworten Antwort 9. November 2018

    Hallo meine liebe Chrissy,

    endlich konnte ich mal in Ruhe eines deiner Videos auch gucken.
    Oft nehme ich mir einfach nicht die Zeit. Das wird sich jetzt ändern. :-)

    Ich bin völlig baff. Dieser Vergleich mit dem Autofahren ist einfach grandios und sollte wirklich von jedem Verstanden werden. Großes Kino!!!

    Dann noch deine positive und glücklich Ausstrahlung. Du leuchtest förmlich. Voll schön!!

    Mir und meinen Blondis geht es prima. Ich hoffe dir und deiner Fellnase auch. Nächstes Jahr wird spannend und aufregend. Ich plane meinen A-Wurf mit Ibbi und habe auch schon den perfekten Rüden gefunden. Schwarzer Hovi mit super Wesen und genetisch perfekt passend.

    Ganz liebe Grüße

    Gudrun

    • Chrissy

      Antworten Antwort 12. November 2018

      Liebe Gudrun,
      ich danke dir, das freut mich riesig zu hören! :)
      Und wie schön, dass es euch gut geht und das mit dem geplanten Wurf hört sich ja mehr als spannend an… du musst mir unbedingt Fotos schicken wenn es so weit ist. ;)
      Bis dahin lesen wir uns hoffentlich mal wieder…
      Ganz liebe Grüße zurück
      Chrissy

Deine Meinung?

* erforderliche Felder mit Stern markiert