Viele wollten noch etwas mehr darüber wissen, wie das im Dezember mit Maylas Magendrehung genau war und was es mit dem ständigen Auf und Ab zu tun hat.

Deswegen berichte ich in diesem Video ein wenig mehr darüber…

 

 

Dieses ständige Auf und Ab und die Sorgen um Mayla gingen übrigens nicht ganz spurlos an uns vorbei…

Und so muss ich gestehen, dass sich bei Maylas Erziehung etwas eingeschlichen hat, das dir vielleicht auch aus deinem Alltag mit deinem Hund bekannt vorkommt. 😉

Deswegen greife ich genau dieses Thema in einem anderen Video auf und bin gespannt, was du dazu sagst. Natürlich hoffe ich, dass dir diese zwei Tipps bei der Erziehung helfen: Hier geht’s zum Video „Hundeerziehung – Dieser Fehler sollte dir nicht passieren!“

 

 

Und falls du diesen Artikel noch nicht gelesen hast, möchte ich ihn dir gerne ans Herz legen:

Hier geht’s zum Blogartikel: „Magendrehung beim Hund“

 

 

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung?

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: Hier geht’s zum Gratis-Crashkurs

Folge mir auf Instagram

Folge mir auf Facebook

 

16
0
Was denkst du?x