Cleo’s erstes Jahr – Highlights aus den ersten Lebensmonaten von Labradorwelpe Cleo.  

HAPPY BIRTHDAY kleine Cleo!

Gestern vor einem Jahr hat Cleo das Licht der Welt erblickt und seit ca. 10 Monaten gehen wir nun gemeinsam durch das Leben…

Ein spannendes erstes Jahr – mit Höhen und Tiefen.

In diesem Video gibt es ein paar Highlights aus den letzten 10 Monaten – viel Freude damit! 🙂

 

…und dabei stellt sich natürlich die Frage:

Worauf kommt es im ersten Lebensjahr eigentlich besonders an?

Bevor ich darauf antworte, interessiert mich natürlich, was du darüber denkst…

Was sagst du?

Was denkst DU, was ein Welpe im ersten Lebensjahr unbedingt lernen sollte…?

 

Falls du möchtest, freue ich mich riesig, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt und dabei auf folgende Frage antwortest:

Was ist das Wichtigste, das ein Welpe im ersten Lebensjahr lernen sollte?

Bzw. falls du selbst deinen Hund schon als Welpe bekommen hast:

Auf was hast du den Fokus gelegt oder auf was würdest du nun vielleicht den Fokus legen?

 

Ich bin schon gespannt auf deine Antwort und wünsche dir nun erstmal viel Freude mit dem supersüßen Welpen-Junghund-Video von Cleo:

Von Herzen liebe Grüße an dich und deine Fellnase und schon jetzt ein wunderschönes Wochenende!

Deine Chrissy

 

Deine Meinung? Deine Fragen? Dein Feedback?

Wie immer freue ich mich riesig über dein Feedback und jeden Kommentar unter dem Video – also lass gerne (wenn auch nur ganz kurz) von dir hören oder lesen! 🙂

Vielleicht hast du auch noch weitere Fragen?
Oder du wünschst dir noch mehr Einblick in unseren Alltag mit Cleo? 

Auf Instagram berichte ich übrigens i.d.R. täglich aus unserem Alltag und es gibt viele Story-Highlight über Cleo und vieles mehr. Und auch wenn ich weiß, dass nicht alle meine Leser auf Instagram sind, bietet Instagram in diesem Fall eine tolle Möglichkeit auf einfachem Wege mit Fotos, Videos und kleinen Berichten auf dem Laufenden zu halten. Wenn du also neugierig bist, freue ich mich, wenn wir auch dort in Kontakt bleiben…

 

Nun wünsche ich dir aber erstmal viel Freude mit dem Video, schicke von Herzen liebe Grüße an dich und deine Fellnase und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Deine Chrissy

 

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei allen bedanken, die unseren gemeinsamen Weg begleitet und unterstützt haben!

Besonderer Dank geht an…

…mein ganzes Team für alle wertvollen Hundekontakte, den Austausch, das Rücken-frei-halten, mitfilmen und vieles, vieles mehr. Pia, Steffi, Sarah, Ramona, Noemie, Leonie & Katha.

…die tollsten Hundefotografinnen Steffi von „Hundefotografie Steffi Schurr“ und Steffi von „Stefanie Hoyler Photography“ für die tollen Shootings und wunderschönen Fotos.

…die weltbeste „Futtertante“, unsere Ernährungsberaterin Sarah Ziegler von „Ellis Barferie“.

…die großartige „Bewegungstante“ Linda Deibus von „GetDogether“.

…meine geduldigen Tierheilpraktikerinnen Angela Haug, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite steht und ebenso Tine Steinke-Beck von „Tierheilpraxis Steinke-Beck“.

…die weltbeste Tierärtzin Sandy Schädler (Alexandra Freismuth-Schraag).

…meinen Schatz Timo, meine Familie und all unsere Freunde, Bekannte & Nachbarn, die mit viel Verständnis Cleo’s Erziehung unterstützen. Einen besonderen Dank an Diana, die Cleo’s Entwicklung durch wertvolle Lernerfahrungen mit Katzen, Hühnern, Hunden und vielem mehr unterstützt.

…unserer Züchterin Lexa, die uns die kleine „Polarfischer Ida“ anvertraut hat.

…Kiki und Julia von Praxis Dr. Kirsten Häusler, die Cleo liebevoll bei der GangWerkEntwicklung begleiten.

…und natürlich all unsere Kunden, Leser und Follower, die unseren gemeinsamen Weg begleiten und dadurch unterstützen – ihr seid die Besten!

 

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung?

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: Hier geht’s zum Gratis-Crashkurs

Folge mir auf Instagram

Folge mir auf Facebook

 

 

26
0
Was denkst du?x