WELTHUNDETAG – Warum dein Hund dein bester Freund ist!

Featured Video Play Icon

Heute ist WELTHUNDETAG und wie schon Heinz Rühmann so schön sagte:

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

Hier sind 10 Gründe, warum dein Hund dein bester Freund ist.

Kennst du noch mehr? Ich freu mich über viele weitere Gründe in den Kommentaren…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments

Liebe Chrissy,

Danke für das tolle Video mit den sehr schönen Bildern und den wundervollen Sprüchen. Genau so ist es.
Alles Liebe, Nina mit Cooper

Hallo Chrissy super toll der beste Freund des Menschen ist der Hund. Liebe grüße Uschi

Hallo Chrissy,
Hunde bereichern definitiv unser Leben – wenn wir Zeit für sie haben!
Wenn Emmi sich ausstreckt, tief durchatmen und sich in ihre Decke einrollt ist das für mich fast genauso entspannend wie für sie.
Wenn sie mit Ihrem Spielzeug im Maul mir tief in die Augen schaut, den Kopf neigt und wartet dass ich mit ihr spiele, dann muss ich lächeln – egal wie es mir sonst so geht.
Herrlich!
Danke Chrissy für das Video!
Vera mit Emmi

Liebe Chrissy,

ein tolles Video,was meinen Tag gut beginnen lässt.

Danke dafür!

Regine und Horst

… weil er einfach bei mir ist.

Danke für das schöne Video.

Hola Chrissy, danke für das tolle Video mit den herrlichen Aufnahmen und Sprüchen. Warum Bia mein bester Freund ist: Hunde sind treue Begleiter im Alltag weil: Neben schönen Aktivitäten, die man zusammen im Freien unternimmt, kann man mit dem Hund auch kuscheln und er spendet Trost in schweren Zeiten. Auch an einem schlechten Tag wird man von einem Hund freundlich empfangen dadurch verschwindet jede noch so ärgerliche Angelegenheit des Alltags wie im Nu. Ein Hund hält einen fit, da man sich täglich bei Wind und Wetter regelmäßig bewegen muss. All diese Eigenschaften bringt meine Bia mit und wir meistern, wie… Weiterlesen »