Der TIMING-TEST – 3 Tipps, um dein Timing zu verbessern

Featured Video Play Icon

Vom richtigen Timing hängt im Hundetraining ALLES ab…

 

Und sicherlich weißt du bereits wie bedeutend Timing bei der Erziehung deines Hundes ist.

 

Aber so leicht wie es in der Theorie scheint, ist es dann in der Praxis oftmals nicht… denn unsere Hunde sind in so vielen Situationen einfach viiiel schneller als wir Menschen.

 

Kommt dir das auch bekannt vor? ;)

 

Weil ich die Schwachstelle „Timing“ auch immer wieder im Training vor Ort sehe, habe ich heute 3 einfache, aber sehr effektive Möglichkeiten für dich, dein Timing zu überprüfen und es bei Bedarf direkt zu verbessern.

 

Ich bin jetzt schon gespannt, was du berichtest und freue mich wie immer über ein Feedback von dir! :)

 

Für heute erstmal viel Spaß – den wirst du sicherlich haben ;) – mit dem Timing-Test und viel Erfolg beim Verbessern deines Timings.

 

Deine Chrissy

 

 

PS: Du möchtest mehr Tipps von mir und bekommst noch nicht meinen Newsletter?

Die besten Tipps gibt es für meine treuen Leser… also profitiere davon, wie bereits Tausende Hundebesitzer, und trage dich jetzt unverbindlich dafür ein: https://www.meintraumhund.de

 

Folge mir auf Instagram

Folge mir auf Facebook

Bilder
 
 
 
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dorothea Deindörfer

Hallo Chrissy! Wie immer ein sehr interessantes Video mit guten Tips! Leider passiert es mir immer wieder, dass ich “zu lange lobe”. Bosko macht etwas ganz prima, ich lobe, in der nächsten Sekunde geht seine Aufmerksamkeit weg und ich bin noch dabei mein Lob zu wiederholen… Ich merke das zwar sofort und sage dann tatsächlich oft laut zu mir “Mist, das war nix!” Insosfern kam dein Video wirklich wieder mal zur rechten Zeit! Ich persönlich finde es auch toll, dass die Zeit zwischen deinen Videos ist, so wird man immer wieder zurückgeholt und die Aufmerksamkeit im Umgang mit dem Hund… Weiterlesen »