Vom richtigen Timing hängt im Hundetraining ALLES ab…

 

Und sicherlich weißt du bereits wie bedeutend Timing bei der Erziehung deines Hundes ist.

 

Aber so leicht wie es in der Theorie scheint, ist es dann in der Praxis oftmals nicht… denn unsere Hunde sind in so vielen Situationen einfach viiiel schneller als wir Menschen.

 

Kommt dir das auch bekannt vor? 😉

 

Weil ich die Schwachstelle „Timing“ auch immer wieder im Training vor Ort sehe, habe ich heute 3 einfache, aber sehr effektive Möglichkeiten für dich, dein Timing zu überprüfen und es bei Bedarf direkt zu verbessern.

 

Ich bin jetzt schon gespannt, was du berichtest und freue mich wie immer über ein Feedback von dir! 🙂

 

Für heute erstmal viel Spaß – den wirst du sicherlich haben 😉 – mit dem Timing-Test und viel Erfolg beim Verbessern deines Timings.

 

Deine Chrissy

 

 

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung?

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: Hier geht’s zum Gratis-Crashkurs

Folge mir auf Instagram

Folge mir auf Facebook

2
0
Was denkst du?x
()
x