Alle Jahre wieder…

…ist der Adventskalender mein persönliches kleines Highlight wenn die Tage immer kürzer und kälter werden.

Der Adventskalender war bis Anfang Januar 24 online – nun heißt es: Freuen auf Dezember wenn es den nächsten Adventskalender gibt. 😉

 

Jeden Tag kurz innehalten, sich Zeit nehmen ein Türchen zu öffnen und sich an der kleinen Überraschung erfreuen – ich finde, das bereichert den Tag ungemein und erhellt diese dunkle Jahreszeit. Und gerade in der aktuellen Zeit halte ich die kleinen Freuden für besonders wichtig…

 

Aus diesem Grund gibt es auch dieses Jahr (trotz langer ToDo-Liste) einen meinTraumhund-Adventskalender…

…und der ist wieder etwas ganz Besonderes! 🙂

Denn MEIN GANZES TEAM hat den Kalender dieses Jahr gemeinsam mit mir gestaltet und darüber freue ich mich riesig, weil er dadurch natürlich besonders spannend und vielfältig geworden ist. Und wir kommen damit auch wieder einem großen Wunsch meiner Leser und Kunden nach, die sich ein paar Übungsideen als Impulse gewünscht haben.

Dich erwarten also:

24 Türchen mit Impulsen, Tipps, Übungsideen und kleinen Aufgaben

die dich und deinen Hund (oder deine Hunde) durch die Vorweihnachtszeit begleiten dürfen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie dir der Kalender gefallen wird und freu mich natürlich wie immer über Feedback. Und natürlich darfst du den Kalender von Herzen gerne an Hundefreunde weiterleiten, denen er auch gefallen könnte und die mitmachen möchten.

 

Tatsächlich gibt es dieses Jahr noch eine Besonderheit:

Wir haben im Vorfeld überlegt, wie schön das wäre, wenn wir etwas von der Umsetzung der Impulse und Aufgaben mitbekommen und sogar sehen dürfen – und wenn eben alle, die mitmachen, auch was voneinander sehen und wir uns so vielleicht auch gegenseitig motivieren und die Vorweihnachtszeit so ein wenig gemeinsam verbringen.

Zeige uns deine Umsetzung der Impulse und Aufgaben mit Fotos & Videos

Das bedeutet: Falls du Instagram oder Facebook hast, dann poste gerne Fotos und Videos von der Umsetzung z.B. in deiner Story und markiere uns bitte, damit wir es dann auch sehen und eben bei uns auch wieder Story zeigen können. 😉

Falls du kein Social media nutzt, dann freuen wir uns natürlich auch ganz arg über Feedback per E-Mail und halte uns da gerne auf dem Laufenden…

Wenn du möchtest, leg dir doch die Seite mit dem Adventskalender für die nächsten 24 Tage als Verknüpfung auf den Startbildschirm deines Handys. So kannst du ganz einfach jeden Morgen darauf zugreifen.

Jetzt aber los…

Hier geht’s zum Adventskalender 2023:

> meinTraumhund-Adventskalender 2023 <

Wir – mein ganzes Team und ich – wünschen dir (und natürlich auch deinem Hund oder deinen Hunden) ganz viel Freude mit diesem besonderen Adventskalender und eine wunderschöne und möglichst entspannte Vorweihnachtszeit…

deine Chrissy

 

PS: Natürlich darfst du den Link zum Kalender sehr gerne teilen oder an jemanden weiterleiten, der sich auch darüber freut… 🙂

 

 

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung?

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: Hier geht’s zum Gratis-Crashkurs Folge mir auf Instagram Folge mir auf Facebook

0
Was denkst du?x