Ein Welpe zieht ein… die häufigste Frage:

Seit 5 Wochen lebt die kleine Cleo bei uns und heute möchte ich auf die allerhäufigsten Fragen eingehen, die mir in diesen ersten Wochen seit Cleo’s Einzug gestellt wurde:

Wie geht es Mayla damit?
Wie verstehen sich Cleo und Mayla?
Und wie läuft bei uns das Zusammenleben?

Ich bin schon gespannt, was du zu diesem Video sagst und vielleicht magst auch du vom Einzug deines Welpen berichten oder hast noch weitere Fragen?

Dann freue ich mich riesig, wenn ich von dir höre…! 🙂

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Video zu Mayla & Cleo, freue mich über jeden Kommentar und nun erstmal von Herzen:

Schönes Wochenende!

Alles Liebe und bis bald wieder,
deine Chrissy

 

PS: Falls du mehr von Cleo und Mayla sehen möchtest:

Auf Instagram berichte ich i.d.R. täglich aus unserem Alltag und habe Story-Highlights zu jeder Woche mit Cleo erstellt. Und auch wenn ich weiß, dass nicht alle meine Leser auf Instagram sind, bietet Instagram in diesem Fall eine tolle Möglichkeit auf einfachem Wege mit Fotos, Videos und kleinen Berichten auf dem Laufenden zu halten. Wenn du also neugierig bist, freue ich mich, wenn wir auch dort in Kontakt bleiben…

 

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung?

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: Hier geht’s zum Gratis-Crashkurs

Folge mir auf Instagram

Folge mir auf Facebook

 

 

0
Was denkst du?x