Bellt dein Hund im Auto?

Oder jault und fiept er manchmal?

Hat er gar ein anderes Problem beim Autofahren?

 

Falls ja, habe ich eine gute Nachricht: Das kann er umlernen!

Dafür ist aber ganz entscheidend, dass du weißt, was denn wirklich hinter seinem Verhalten steckt…

 

Ich hoffe, das Video hilft dir und bin schon gespannt, wie deine Meinung dazu ist.

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar von dir! 🙂

 

Du möchtest mehr Tipps zum Thema Hundebegegnungen?

Der nächste kostenlose Videokurs startet demnächst…

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen:

> Jetzt Tipps zur Hundebegegnung sichern und am Gartis-Videokurs teilnehmen <<

 

 

Und hier findest du den erwähnten Artikel zum Problemverhalten in der Hundeerziehung:

PROBLEMVERHALTEN in der Hundeerziehung & worauf du dabei unbedingt achten solltest!

 

Ich freue mich, wenn dir das Video hilft und bin gespannt, was du von dir und deiner Fellnase berichtest!

Also lass gerne von dir hören – ich freue mich über deinen Kommentar…

 

Für heute schicke ich dir ganz herzliche Grüße, bleib gesund und möglichst entspannt in dieser zum Teil etwas chaotischen Zeit…

Deine Chrissy

 

 

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung?

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: Hier geht’s zum Gratis-Crashkurs

Folge mir auf Instagram

Folge mir auf Facebook

 

 

Quellenangabe: Titelbild von Pixabay

7
0
Was denkst du?x
()
x