>> In der Ruhe liegt die Kraft – dein Ruhe-Training – jetzt entdecken <<

 

Dein Hund scheint aktuell unruhiger, nervöser oder “hibbeliger” als sonst?

Ist er vielleicht angespannt oder vermeldet er häufiger?

Wirkt er irgendwie etwas unsicher oder instabil oder ist wie auf Krawall gebürstet?

In diesem Video erfährst du…

WARUM so viele Fellnasen aktuell (oder generell) diese Anzeichen zeigen.

…und WIE du deinen Hund in dieser Situation bestmöglich unterstützen kannst.

 

Und ich habe noch mehr für dich & deinen Hund:

Weil dieses Thema…

…sich ganz unterschiedlich äußert, aber dabei

so unglaublich wichtig ist und

enorme Auswirkungen auf viele andere Themen hat und

…leider zu zahlreichen Problemen führen kann,

…habe ich dir und deinem Hund heute ein einmaliges Ruhe-Training vorbereitet:

>> In der Ruhe liegt die Kraft – hier klicken & mehr erfahren <<

>>> Für alle, die ihrem Hund zu mehr Ruhe & Entspannung zuhause und im Alltag helfen wollen. 🙂

 

Ich freue mich, wenn dir das Video hilft und bin gespannt, was du von dir und deiner Fellnase berichtest!

Also lass gerne von dir hören – ich freue mich über deinen Kommentar…

 

Für heute schicke ich dir ganz herzliche Grüße, bleib gesund und möglichst entspannt in dieser zum Teil etwas chaotischen Zeit…

Deine Chrissy

 

 

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung?

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: Hier geht’s zum Gratis-Crashkurs

Folge mir auf Instagram

Folge mir auf Facebook

 

 

3
0
Was denkst du?x
()
x