Sozialkontakte & Hundebegegnungen in der Coronazeit

Featured Video Play Icon

In diesem Video erfährst du, warum die aktuelle Situation in Bezug auf Sozialkontakte und Hundebegegnungen für deinen Hund eine große Chance sein kann…

 

Ich hoffe, das Video hilft dir und bin schon gespannt, wie deine Meinung dazu ist.

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar von dir! :)

 

Du möchtest mehr Tipps zum Thema Hundebegegnungen?

Der nächste kostenlose Videokurs startet demnächst…

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen:

Jetzt Tipps zur Hundebegegnung sichern und am Gartis-Videokurs teilnehmen

 

 

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung?

Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: Hier geht’s zum Gratis-Crashkurs

Folge mir auf Instagram

Folge mir auf Facebook

 

Für heute schicke ich dir ganz herzliche Grüße, bleib gesund und möglichst entspannt in dieser zum Teil etwas chaotischen Zeit…

Deine Chrissy

 

 

Quellenangabe: Titelbild von Pixabay

Bilder
 
 
 
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Stephanie Schönfeld

Liebe Chrissy,

vielen Dank für dein Feedback und das super Video. Gerade in der jetzigen Zeit eine so wunderschöne Unterstützung damit man nicht vollkommen durchdreht :-)

Wie schön, dass Blatt auch mal von der anderen Seite zu betrachten und in allem “anderen” eine Chance zu sehen!

In diesem Sinne: Stay positive!! :-)

petra uttendorfer

Hallo Chrissy, Vielen Dank für das tolle Video. Du sprichst mir voll aus dem Herzen. Wir haben 2 Hunde, 2 und 1 Jahr alt. Mit unserem 2 Jährigen waren wir damals in der Welpenschule. Das einzigste was er dort gelernt hat, war Angst vor anderen Hunden zu bekommen. Er fing an nach Hunden zu bellen und schnappte nach Ihnen um Abstand zu gewinnen Wir waren damals so naiv und dachten er muss unbedingt Kontakt mit anderen Welpen haben. Wir haben sehr lange und viele Leckerlies gebraucht, daß wieder ins Lot zu bringen. Dank auch Deiner Videos und Informationen waren wir… Weiterlesen »